Mittwoch, 19. Januar 2011

mitte Woche... und

einiges zu tun... oder im Sinn...zu erledigen. Aber das wichtigste mein Büro vernachlässige ich... und ungerne sachen zu machen... da finde ich genügend andere Sachen zu erlegdigen um das nicht zu tun zu müssen..... deutsch für dich....sinnvoll logische setze lernt man bei mir auch noch auf dem Blog...hihi.... bin ein wenig nervös... da jakob gerade mein Büro auseinader nimmt... und ich mich gar nicht konzentrienen kann auf das was ich jetzt tun möchte. Tja so geht dass.
Gestern war ja wiedermal Dienstag... und step step...war ja so lustig wieder... ist immer wieder schön wenn man ein Hobby hat...viele Leute haben ja nicht mal eine einzige beschäftigung für sich selbst und irgendwie find ich das traurig...ich kann dann auftanken für die ganze Woche und noch wichtiger ist es ...lachen zu können... auch wenn es ganz kurz ist.. es versüsst der Altag...vom ganzen stress...und sonstigen altäglichen aufregungen. So mein kleiner hat das halbe Büro zerfetzt.... muss gucken was noch zu retten ist.
bye hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen