Freitag, 1. Oktober 2010

Blick am Abend und mehr!

Also, zuerst mal alles Gute zum Geburzeltag liebe Nicole ! Unser liebes Gotti hier mit Jakob am Hausberg hoch gondeln! Bald ist es wieder soweit... der Schnee wird kommen...kälte,kärzen,kartoffeln,käse liebst du ja..dann nur weiter so... und bleib weiter so heiter...hanna.

Nun, zu diesem Bild... Blick am Abend ist unser Ritual ...mein Mann und ich haben diverse Seiten wo wir bevorzugen. Ich muss als erstes Mutts lesen! Danach gleich die blödsten fragen des Tages...so auch die blödsten antworten.

Nichts gegen Singles... aber auch so blöde fragen und immer wieder dieselben antworten...tztzt



das beste kommt noch... HIER: Was tragen sie Heute?
Also der ist von meiner Seite her super gestylt ! für 6180 Fr. nur! für ein Modeberater genau richtig! HALLO ? Zum glück sind ja geschmäcker verschieden ... meine lieblinge sind aber die Studenten... die haben die grössten und teuersten Taschen wo natürlich Marke ist. Das wichtigste! Wo sie dann genau sparen ... sicher nicht bei den Klamotten!



Tja... das dümmst Ding bin eigentlich ich! ich lese und rege mich von solchen kleinigkeiten auf... obwohl ich würde eher sagen ich amüsiere mich auf kosten anderen... aber in meinen 4 Wänden nur heute musste es mal raus!
Die letzte Seite ist dann M Bürki... die lässt gleich ihren Kommentar und Humor jeden Tag freien lauf und ist schon sicher 3 Monaten hier am schreiben.
Das finde ich gut! Mal auf den Punkt gebracht... also allen einen schönen Freitag!
hanna


2 Kommentare:

  1. Liebe Hanna, ich wollte Euch mal einen ganz herzigen Gruss schicken!!
    Das Headerbild ist ja goldig!!
    Euch ein wundervolles Wochenende!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ha ja wilkommen im Club lese auch immer den gleichen Mist . Ha ha
    Dir ein schönes Wochenende.
    Küssli Petra

    AntwortenLöschen