Montag, 4. Oktober 2010

Auf dem Wasser -- Unterwasser


Ein sehr altes Foto...aber bald gibt es wieder neue...wir haben uns wieder angemeldet für Babyschwimmen...Kinderfun..wie auch immer..hihi. Ab mitte Okt. beginnen wir wieder, mal sehen ob das jakob noch Toll findet! ?
ja momentan läuft alles drunter und drüber ...eigentlch sollte ich Prüfungsarbeiten machen als bloggen..pfui! Und und und...beim Umbau gehts Nächste Woche dann wieder ein Stück weiter...Mein Mann und ich unds Gotti...Plus Schwiegervater... hop hop hop... dann muss was gehen. So ich schleiche mich ab... Jakob will auch nicht mehr Mittagsschläfli mache...grumpf... dann fehlen mir zwei stunden nur für mich. Tja, was soll man da an einem Montag erwarten...grumpf!
Allen eine Gute Woche.... .. ich träume weiterhin...das der Umbau endlich fertig ist und eine königliche Massage... mir tut schon alles ziemlich weh vom runtertragen umtragen ...umbauen..... jetzt aber zisch und weg!
hanna

1 Kommentar:

  1. hanna....jetzt sag mal was baust du den um...habt ihr ein haus oder eine wohnung die neu gemacht wird...und heeee jakob wird jubeln wenn er wieder schwimmen kann!!!
    liebs grüessli lass es dir gut gehen...
    lee-ann

    AntwortenLöschen