Samstag, 14. August 2010

weiter...

mit den letzten fotos...
hat da jemand sein Bier vergessen ? ztztztzt!
lecker, gleich überkommt mich der Hunger und möchte gleich was essen.

Nicole's nei nei Anstoss gehört fast zu unserem Inventar! Bis man mal endlich ein Schluck nehmen kann muss man dreimal Anstossen... also da bleibt eim fast die Spucke weg.... dann hat man durst und muss dreimal Anstossen.... bekloppt würd ich jetzt meinen aber das gehört zu uns Mädels! Ein bisschen bekloppt muss man sein!






da... endlich der Schluck !
Eve ist ein typisches Frauen träumli... da würden jetzt Männer sagen; Typisches Frauen Piepi-wässerchen!
Aber so muss es sein... damit wir mit den Männer immer ein Gespräch offen haben, sonst wäre das Leben ja langweilig!
Also... nun ist Schluss... finitopepito oder so ähnlich.
Bin schon wieder an neuen Schritten und Musik hab ich auch schon ausgesucht... und üben tue ich auch schon fast jeden Tag... damit meine Frauen im September... gefordert sind! Ich vermisse zwar die Dienstage... jetzt schon... aber das tut ja gut... wenn man sich auf die Dienstage wieder freuen kann. Ich mit neuem Elan was zeigen kann.
Allen ein schönes Wochenende
hanna


1 Kommentar:

  1. Da bekomme ich gleich wieder Hunger!Schau mal auf meinen Blog.
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen