Montag, 9. August 2010

und los .... unser Auftritt... unser erster Tanz!

Unserer erster Tanz von Michael Jackson's This is it. Warum gerade dieses Stück.... Weil ich schon immer zu Michael Jackson ein Tanz machen wollte und er ja mich als Kind bis heute Musik mässig begleitet hat.
Ich habe auch als Kind auch immer die Schritte versucht nachzu tanzen und er mein grosses Idol war. Es hat mich mega berührt als er von uns gegangen ist bevor er überhaupt sein grosser letzter Auftritt machen konnte.
Für uns eine nicht ganz einfache Aufgabe... es war zwar unser Aufwärm programm in unserer Dienstag- stunde. Aber umgekrämpelt zu einem Tanz und ich musste immer wieder was ändern und das erschwärte uns das alles zu merken und zu tanzen. Aber wir haben das wunderbar gemeistert.

jetzt wo ich die Bilder sehe, bin ich den tränen nahe ... ich bin so stolz auf meine Schüler! Ihr wart super!

Ich sehe zwar die konzentration in euren Augen... abe auch die FREUDE am Tanzen... und das ist Tanzen!





wenn man mitten drin ist.... merkt man erst danach was man eigentlich geleistet hat.


und wenn man bedenkt... haben wir nur einmal pro Woche trainiert und haben eine super show presentiert.



ja... und tanz mit Humor... kann man immer verbinden.
weitere bilder folgen diese Woche.... den wir haben noch mehr zu zeigen!
hanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen