Samstag, 3. Juli 2010

Wir brauchen ein Rat !

Zuerst einmal "HALLO".... Wir haben schon das bloggen ein wenig vermisst! Zu hören wie es euch da draussen so geht? Uns ganz ordentlich... ein bisschen Sonne eingefangen und natürlich gebadet... und hinter jakob her gerannt. Also bei uns war ja immer was los... nichts tun gab es nicht! Ja nicht dass noch Schimmel am fudi ansetzt..ha ha!

Und habe endlich mich von den 10jährigen kleider im Schrank getrennt.... dich ich hegte und pflegte waschte und bügelte aber nein...ich zog es dann nicht an es musste zurück in den Schrank für nächstet Jahr warten... und jetzt ist Schluss! jetzt hab ich nur noch ein kleines sortiment an Kleider aber jetzt fällt es mir sogar leichter nicht immer meine lieblingsstücke anzuziehen sondern mal immer was anderes.
Wer hat das KINDER PINGUIN erfunden?????
Der sollte man büssen! den man muss zwei essen die machen süchtig.... ich kaufe keine mehr! PFUi...es sollte eine Faust aus dem Kühlschrank pfeffern wenn man nur schon richtung pingu greiffen möchte...ha ha ha!

So, nun zu meiner frage an euch... mein Natel hat ne macke und zwar wenn ich Telefonnieren möchte hören entweder die am anderen ende mich nicht oder umgekehrt. Jetzt will.....eben will ich eigentlich keines neues bin total zufrieden mit meinem ausser wenn ich tele dings da möchte ... und es dann nicht geht nervt mich es. Dann muss ich ja gar kein Natel mitnehmen. Jetzt hab ich rum gekuckt ... ich möchte ein simpel einfache ding... mit einfach guter Kamera... alles anderes wie weiss der kuckuck was brauch ich nicht... und ein sony ericsson muss es sein. Habt ihr da ein Tipp... welches da gut ist... im laden schwatzen die eim zu tode und am schluss hat man ein alleskönner, nur man kann es selbst nicht mit dem handy...und das ist scheisse,sorry!




Jakob fand das total lässig mit dem Natel ein fotti zu machen... als er das bild sah danach....strahlte er übers ganze Gesicht! Mama ...mama...ja ja das sind wir!
euch ein angenehmes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen