Dienstag, 15. Juni 2010

gekauft und selbst nichts verkauft!

ja wenn ihr bei meiner Schwester auf dem Blog wart dann wisst ihr wo wir waren dieses Wochenende. Nicht? Auf dem Sonnenberg B- Side Konzerte und ich hatte mich für ein Stand über Guzuu angemeldet. Die Plattform für Künstler und Kreative... übrigens ihr könnt euch auch dort anmelden und dann könnt ihr dort eure Sachen verkaufen. Geht doch mal auf www.guzuu.com wirklich eine gute Sache ist das!
Habe zwar nichts verkauft aber dafür eingekauft... dieses duftherzchen und 1 paar Ohrenringchen und ein Bild von Schwester, typisch hanna... aber ich fand die Zeit ein bisschen doof für unsere Stände. durch den Tag lief da nicht so viel aber so ab de 4i wäre es besser gewesen für uns...tja vielleicht änderen sie ja das für nächstes Jahr... ausser es lag an mir und es war eben nicht der Geschmack dessen Leute.
So ich hab jetzt noch anderes zu tun... mal wieder was an dem kurzen rum zu nähen.. schwups und weg!
Hanna

1 Kommentar:

  1. Mach Dir nichts draus. Der Tag war auch ohne etwas zu verkaufen lustig oder? Die anderen stände haben auch nichts verkauft. War von der Zeit blöd und eigentlich hätten die Stände auch ausserhalb des Konzerts sein müssen dann hätten die spaziergänger Stände anschauen können.
    Also hebs guet und bis Freitag! Juhu

    AntwortenLöschen