Sonntag, 30. Mai 2010

Dieser da ....

Ist uns am Donnerstag über dem Weg gelaufen... wort wörtlich... plötzlich bemerkte ich da was bewegendes schwarz...gelb..Leuchtendes... also weil ja meine Schwester mir ja was ähnliche mal zeigte muss es ein Alpensalamander sein ... und mein Mann meint der sei giftig....hm? kennt ihr diese ding da ? Nemra... der ja ab und zu bei uns Hauset... hat das schon bestaunt..... da gingen ihre öhrchen schon nach vorne... und schnupperte mit der Nase.... aber zugleich war es ihr gar nicht so geheuer! Jakob... plapperte auch irgendwas dahin und ich musste das ding dann noch mit dem Handy fotografieren... fand es so putzig!




Tja und hier .... diese Elefentchen schlafen immer noch oben an der decke unses Schalfzimmer... ich glaube... wir brauchen die noch um selbst einschlafen zu können.....pssst... mein Mann würde mich jetzt soeben... zwicken... hihi
Also.. das Wetter... wird uns wohl der ganze Sommer mit wechsel begleiten von regen und hitze.... auf das stehe ich besonders gern...grumpf.
tja...so ist das Leben... allen ein trockenes Sonntägchen
Hanna

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna,
    das Ding auf dem Foto könnte auch Feuersalamander sein. Feuersalamander sind größer als Alpensalamander, etwa 20-28 cm. Ob sie giftig sind weiss ich nicht.
    Die Elefantchen im Schlafzimmer sehen schön aus. Wir hatten gestern ein sonniges warmes Wetter und heute abwechselnd Regen und Sonne.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen