Montag, 26. April 2010

ZmorgeSchiff

Unsere Mama hat uns zum Zmorge Schiff am Sonntag Eingeladen. Wow, war das lecker....am Anfang war es fast ein ansturm auf das Buffet aber es legte sich mit der Zeit.
Eigentlich hab ich ja ein verbot was das Foto von Mama betrifft.....aber man sieht ja nicht viel und wenn dann ja ein liebevolles lächeln.

Wir sehen da ein wenig traurig aus aber wir waren da einfach schon müde, ja essen macht ja müde.....hihihi......ganz vergessen wir haben ja noch so ein kleiner dreikäsehoch!

Ach, und hier ist er ja....ganz begeistert vom Wasser und generell vieles neues zu entdecken.



hier ist ein beliebter badeörtchen...aber pssssssssssst.....eigentlich ist das ja geheim! Das wissen nur so ganz wenige.....lach!



jep und hier ein Teil vom KKL-Dach.....ja ja hier hab ich mal gearbeitet....sozusagen kenne ich eigentlich jedes schlupfloch von diesem Ding....da ich seit der Entstehung dabei war... nicht ganz bis am Schluss.....aber viele Stunde hab ich da verbracht.
Habe noch mehr Bilder von unserem Ausflug...aber wenn Ihr mehr sehen möchtet dann...schaut morgen nochmals rein.
Allen ein regnerischer entspannter Montag!
Bye hanna



1 Kommentar:

  1. hanna was ist den KKL....was hast du da gearbeitet? schöööne bilder und ich denke immer wieder wie schön unser kleines ländchen ist!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen