Montag, 1. März 2010

Liebe Alice

zu deinem 10 jährigen gratuliere ich dir ganz Herzlich und ich freue mich auf den Dienstag....Schön das es Dich gibt.


Jakob und ich haben ein Schloss gebaut...das musste ich unbedingt mal Foto dings da machen...den langsam kann er Häuschen bauen und das macht richtig freude ihm da zu, zu sehn. Wir wollten es eigentlich so riesig bauen wie das Nachbars Haus....tja...es hat immer noch ähnlichkeit mit einem Haus.
Hier noch unser Lemming...der ist inzwischen auf schon gegen die fünf jahre alt...für so eine Maus ein schönes alter...aber es ist schon sehr dünn geworden...obwohl er isst eigentlich noch gut....jakob beobachtet gerne die Lemminge...ich natürlich auch....aber abschied nehmen fällt mir immer sehr schwer ich hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten.




und hier unser Knällchen....UPS ...ich muss los ....ich kann heute zu Schwester in die Massage..*freu*
hop...hop...dalli dalli...
allen ein guter WochenStart!
Hanna



1 Kommentar:

  1. Uja das ist ja ein schöner Blumenstrauss! Gratuliere dir auch Alice!!!!
    Und könnte mir Bübi bitte auch ein Häusli Bauen eins mit Garten?
    Grüessli Petra

    AntwortenLöschen