Freitag, 5. Februar 2010

Wir haben Post bekommen!

Liebe Bella Herzlichen Dank für die liebevolle Post....dieses Pferdchen haben wir sofort in Herz geschlossen! Also wir sind ganz platt von dieser Post....wir hatten ja lange kein Internet mehr und meine Schwester Maitau hat uns immer auf dem laufendem gehalten und wie ich sehe auch unsere Adresse dir weitergeleitet....wir wussten gar nichts dass wir da bei dir gewonnen haben! Voll cool .....vielen vielen Dank! Du hast auch was gut bei uns .....liebe Bella ! Die Post hatte ja auch ein weiter weg wie ich gelesen habe.
Ganz hübsch gemacht...da sieht man wie viel liebe darin steckt.....nochmals vielen dank Hannapurzel!

Hier jakob hat noch von den Nachbarn's Kinder eine Holzente bekommen die quackt wenn man sie nachzieht und jetzt hat er es erlickt wie es geht...und saust immer hin und her und zeit uns stolz seine Ente!


hier beim essen.....er will nur noch das essen wo mama und papa auf dem teller haben....er hat sein tellerchen sauber aufgegessen .....aber hat es gar nicht gern diese Fotomacherei !




Schön sind wir wieder da....danke euch allen die mich immer wieder aufs neue verzaubern mit den vielen verschiedenen Bloggs und liebevollen Nachrichten!
Hanna



1 Kommentar:

  1. Juhuuuuuuuuuuu, ich freu mich!!!!!!!
    Deine Schwester hat so lieb geschrieben und sich mit Dir gefreut! ..das hat mich wieder gefreut :-D
    Ich sende Euch viele Herzensgrüsse, und würde mich direkt neben Jakob setzen um auch so einen leckeren Teller zu bekommen ;o)))
    Bella
    Ps. Schöööön, dass Ihr wieder 'on' seid!!!

    AntwortenLöschen