Mittwoch, 20. Januar 2010

Wellness zu Hause !

Eigentlich wollten Schwester und ich mal ein Tag Wellnessen...aber es kam doch immer alles anders....tja, aufgehoben ist nicht aufgeschoben...oder so.
Jetzt hab ich halt Wellness zu Hause gemacht....aber zuerst zu diesem Bild da unten...das ist Schwiegervater's Handwerk...für unser stritzi Jakobchen! und jetzt zum Luxus Bad ! Es nennt sich;Deckaré gemacht von der Schweiz!
Body,harmony, energizing
Bamboo& ayurveda essence für 31.- ein wenig teuer aber es lohnt sich!
Das aromatische,belebende öl mit Makadamia-Nuss-öl macht ihr Bad zu einem sinnlichen Erlebnis.Tauchen Sie die intensive Pflege und geniessen Sie den vitalieierenden Duft,der Sie umhüllt. Ihre Haut wird seidig-zart und duftet verführerisch. WOW !

also wenn das nix ist weiss ich auch nicht mehr....also der Duft könnte man fresslen...so gut,ganz fein, duftet es.....also wenn man das auch noch im Blog riechen könnte wäre es Perfekto!

ach und ihr mein gestricktes....bin immer gleich weit...darum hab ich es jetzt ins netz getan damit ihr mich jeden Tag nervt und frag wie weit ich schon bin....damit ich mal meine Fingerchen in bewegung setze und stricke! HEILIGERSTROHSACK!


1 Kommentar:

  1. hallo hanna.....heeee wie weit bist du mit dem stricken...grins hihihi....oh ihr kommt nach solothurn...scheibe...ich bin morgen bis um sicher halb fünf unterwegs....also wenn ihr noch länger da seid, könnt ihr ja noch ein käffeli bei mir trinken....032 622 90 91....vielleicht schaffe ich es auch eher zuhause zu sein. Und sonst wünsche ich euch viiiiel spass....geht in den neuen stoffladen...bei der suteria de stutz abe..uf de linke siete isch er. Und wenn ihr zu bea geht, mein stoffladen, sagt einen lieben gruss von mir...
    ciao ciao liebe hanna....
    lee-ann

    AntwortenLöschen