Montag, 29. Juni 2009

Papa und Jakob


Bilder vom letzten Samstag... im Babyschwimmen...jakob wir ein richtiger schwimmer....er hat immer mehr der plausch daran....aber neugierig ist er immer noch null plus ultra....er würde glaub noch ein käfer entdecken....er sieht einfach alles! Lach!













Freitag, 26. Juni 2009

Liebe

wir könnten stundenlang unser kleiner jakob ansehen....aber auch ein kleines schläfchen tut allen gut.
Allen eine gutes Weekend....den wir haben noch einiges zu tun....werde wohl erst ab Montag wieder berichten...hebets guet....bye

Donnerstag, 25. Juni 2009

Griechin


Die kommt von Griechenland...wunderschöne Handarbeit...rundherum...sind die Papier sterne ...auch Handgemacht von einer guten Freundin der Lisa....irdendwie finde ich passt es zu ihr.
Ui ui heute habe ich ganz lieber besuch bekommen die Alice...hat mir Jakob's ess-näpfli....auch Handarbeit bekommen....muss es unbedingt noch hier ins Netz tun....so lieb von ihr.....ach ....da geht es eim doch grad wieder gut.
ich wünsche allen ein schöner Tag.

Mittwoch, 24. Juni 2009

Sooooo fein !



So wurde ich verwöhnt von meiner Schwester...Crepes mit frischen früchten und Vanillesauce....und natürlich ein Cafe.....so guet.

Allen ein schöns Tägli und viel Sonne!

Montag, 22. Juni 2009

Oberteil

So hier ein kleiner Ausschnitt von meinem Obertei....ich habe ein rundes Tischtuch bekommen....aber da ich kein runder Tisch besitze....dachte ich ich könnte ja daraus was nähen...es wir ein lustiges spezielles Oberteil...aber es hat es inn sich...den so wie ich es mir vorstelle....muss ich noch ein wenig dran bleiben...lach!
Und Jakob hätlt mich schon ein wenig ab...er will lieber mit Mama spielen....aber er ist ein schnüggu und muss sagen er hat auch geduld mit der Mama...lach!!!

Sonntag, 21. Juni 2009

Morgarten


Es spricht für sich
ich liebe schwarz/weiss

Mittwoch, 17. Juni 2009

Baden


Jakob und ich gehen heute baden ins Strandbad ich hoffe doch dass das Wetter bleibt...so sonnig und warm.... jetzt schläft er noch ...die gelegenheit ihr was noch zu schreiben und dann ab die post ....taschen packen und los.

Dienstag, 16. Juni 2009

Gefühle schreiben oder erzählen ?

Ich habe mich schon gefragt warum so viele Leute über gefühle besser schreiben können als erzählen? Also ich habe da schon in einigen Blog's gelesen das die meisten über ihre gefühle sehr viel berichten können die eigentlich sehr privat sind und wenn man bedenkt...sind ix tausende Leute wo dass lesen ... ja natürlich die Menschen möchten ja das man das liest ...sonst würde man es nicht im Blog veröffenlichen....aber der gluh am ganze finde ich....das man das nicht an Freunde oder Bekannten, Nachbarn per angesicht erzählen kann.....also irgendwie kann ich ja auch verstehen und doch versetzt es mich ins grübeln warum es einfacher ist ins Netz zu hängen und wild fremden zu quatschen und mit den besten Freunden...stummt man sich an. Also ganz ehrlich ich berichte auch sehr gerne auf meinem Blog was ich grad so treibe und lese dann ganz gespannt die kommentare den für mich sind verschiedene Meinungen sehr interessant...und noch interessanter wenn man nicht gleicher meinung ist... also ich finde das auch nicht negativ....so kann man richtig ins Gespräch kommen und manchmal gibt es eim auch wieder ein gedankenstoss und muss sich wieder neue orientieren. Also der Pc hat viele vorteile ... also ich könnte es mir ohne glaub nicht mehr so ganz vorstellen aber ich muss auch gestehen das es auch nachteile gibt. Aber lassen wir das für heute den mein Mann hat gekocht... muss los .....ich werde verwö ....huch !

allen ein schöner Abend .....freue mich auf einen komentar ...lach!

Montag, 15. Juni 2009

Montag ich bin nicht da!

Sonntag, 14. Juni 2009

Gedankenstadt


Also hier zünde ich immer mein Bäumchen an unten ist dann meine Griechisches Städtchen die sorgen dafür oder sollten zumindest das meine hilfe gedanken an Familie &Freunde oder Fremde traurige missgeschicke .... doch noch ein Türchen aufgeht. Heute zünde ich für Remo meine Kerzchen an...remo ...du bist nicht alleine...du hast freunde die auch an dich denken! übrigens in der mitte vom Bild sieht man ein stein.....von remo!

Samstag, 13. Juni 2009

ist sie nicht putzig ?

Hallo da draussen ich melde mich wieder mal....sorry ...aber ich war krank....die grippe hat mich fast flachgelegt.....also ich muss da schon mal was los werden....man muss mehr dankbar sein wenn man gesund ist....ich denke das jedes mal wenn ich nur ein grippeli habe aber sind wir mal ehrlich wenn wir 2 grädchen wärmer haben sind wir waschläppchen....ok aus der traum.....muss noch was anderes blubbern.....möchte schon lange die freundchen die mich so nett auf meinem Blog besuchen auch auf meinem blog haben ....also versteht ihr mich? irgendwie will das nicht so.....ich glaube manchmal möchte ich einfach auch so putzig sein wie Möschen, einfach fressen schlafen und wäldele und chrigel anhimmel.... oder so..... dann müsste man micht immer so viel studieren was man alles tun will oder muss je nach dem. Also ich glaube jetzt ist eh kein knochen da draussen und studiert meine zeilen....aber egal ich werde es überleben ....wie dieses grippli .....hab ja immer noch mein schatz jakob.

Montag, 8. Juni 2009

Samstag, 6. Juni 2009

Heute war ein Steiniger Tag

ich bin übermüdet kann aber nicht schlafen...........ich wünsche allen schöner Sonntag.

Donnerstag, 4. Juni 2009

Kerzen ...



Kerzenschein bei gemeinsamkeit...da braucht es nicht viele Worte ...wünsche euch allen ein schöner abend

Dienstag, 2. Juni 2009

Ballarina



Die habe ich von meiner Schwester bekommen....die gefällt mir sehr gut...und jakob find sie auch toll...lach!