Freitag, 9. Oktober 2009

Wo ist das Winterfinkli ?


Also jakob hab schon mächtig das Winterfinkli gesucht...aber irgendwie hat er es nicht gefunden...kicher!
heute war wieder mal ein tag wo ich ab in die kiste(ganzer tag schlafen) angesagt wäre ..hätte wollen...war aber leider nicht den fall....bääääääää ....irgendwie hat mich die motivation...verlassen zum irgendwas schlaues zu machen.....ein bisschen aufgeräumt und in der Migros einkaufen plus mit jakob auf spielplatz rum-laufen....so nun sollte ich auf den haber los...aber auch für dass bin ich noch zu faul....oje oje...was ist auch mit mir los....null bock.
Vielleicht sollte ich ein raketchen suchen und es mir ins fu....äh....ja dann hätte ich vielleicht mehr pfuff...also ich entschuldige mich...für meine super unterhalten...äh....ihr wisst schon...
schönes Wochenende...hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen