Dienstag, 15. September 2009

Nach Hergiswil oben rechts !











Ja so hiess es am Telefon als ich mit meiner Schwester abmachte.....wo auch immer oben rechts ist....Natürlich meinten wir/sie einen Berg....peindlicherweise hab ich nun selbst den Namen vergessen von diesem Hügel/Bergchen......auf jedenfall packten wir jakob ins Huckepack plus rucksack...und wandereten los(Mama,Schwester,jakob,ich und mein Mann& drei Hunde) es ging alles aufwärts...ich war gut zwäg....hatte jakob im Huckepack....aber im letzten teil....musste ich fast auf allen vieren hochkrabbel...jakob schlief da schon inzwischen....am anfang musste er immer die Bäume studieren....das war lustig.Oben angekommen gab es eine art Restaurant oder so ne Vereins-Hütte....wir assen allle ein Süppchen...ach das tat gut....bevor ich da weiter schreibe gibts paar fotos.
Ja ok dann eben nicht....mein Pc ist ein bisschen eigenwilig oder ich zu doof dafür...lach!
beim hinunter wandern....haben wir dann irgend eine abzweigung verpasst....und sind irgendwo im kraut gewesen....alle schon sehr erschöpft und wünschten sich schon zu hause zu sein....(2Std. schon unterwegs) tja wir haben dann eben ein riesen schläufchen gemacht und sind gut nach 3std. endlich beim Auto angekommen....jupi .....für mich sind zwar drei stunden wandern nicht wahnsinnig lang aber wenn man 3Std. nur opsi läuft oder nizzi ...dann wird es für mich anstrengend. Aber wir haben es geschaft....und sind dann als belohnung noch in ein Cafe und haben uns ein Dessert gegönnt.
Also ihr hübschen da draussen...ich wünsche euch ein restlich schöner Dienstag
bye hanna

1 Kommentar:

  1. und....wie hiess der berg....ich gehe soooo gerne in die glasi nach hergiswil, aber seit ich meine hunde habe....war ich nie mehr da!
    den hunden hats sicher gefallen....2 stunden so richtig herumtoben, finde ich supiiii

    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen