Montag, 17. August 2009

Was er alles braucht







wenn Jakob schläft....also der Nuggi...ganz wichtig...sein Noschi...sein schlafliedli....das übrigens mein Mann schon hörte....den das süsse Auto-Holz spielührchen hab ich von der
schwiegermama bekommen...ganz süss!
ja und dann muss er sich noch auf den bauch kehren...und dann ist mein schnucki zufrieden...
ich musste ein Foto machen....den er liegt immer so süss
ach, er ist einfach ein süsser spatz
ja bevor ich es vergesse....das Bild ist von meiner Schwester gemalt, ein Schutzengel für Jakob
das musste schon sein....man kann nicht genug Engelchen haben
ja ja sonst wenn man nur einer hat kommt der ganz schön in den stress!
Habt ihr auch einer/mehrere ?
allen ein schöner heisser Montag
NOCH GANZ WICHTIG
ich möchte allen DANKE sagen die mich besuchen und so liebevoll mir was mitteilen ich freue mich immer wieder auf besucher!
VIELEN DANK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen