Freitag, 24. Juli 2009

Rotes Wickelkleid !



Also hier ein Teil von meinem Wickelkleid...also das war ein auftrag von meiner Schwester...sie hat sich das gewünscht...bald ist es fertig...bin schon am zweiten flügel am nähen ....muss sagen der grüne streifen hat mich überzeugt am anfang dachte ich ui ui passt das wirklich ....aber irgendwie gibt es für mich so ein Indischer tatsch ....also ich muss weiter machen allen ein SOMMER- lichen Tag! Hanna

3 Kommentare:

  1. Uj Jupi mein Kleid sieht ja toll aus. Nun sollte sich nur noch das Wetter entscheiden ob es nun Regnen oder die Sonne scheinen soll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag da mal "OM"
    Sehr cool! Ja das mit dem Grün gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. also supi wie du auch nähen kannst....und den streifen in grün gibt dem kleid noch den gewissen etwas... und verrätst du mir deine lieblingsfarbe oder hast du alle gerne?
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen