Samstag, 25. Juli 2009

Fast Fertig




Nun habe ich das Wickelkleid FAST fertig....den mein Schwesterchen muss rein schlüpfen und mal sehen was ich noch ändern möchte......aber da bin ich froh hab ich es hingekriegt...und freue mich auf was neues zu nähen...weiss auch schon was ...das Stöffchen liegt neben mir....lach !
euch allen ein sonniges Wochenende ...Hanna

3 Kommentare:

  1. Es ist wirklich sehr anmutig.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hanna...das hast du ja wirklich mega hingekriegt....jetzt wäre ein muffin so fein zur belohnung (ich bin gemein...hihihi)! Und was zauberst du als nächstes?
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus. aber irgendwie erinnerst du mich an den papst in der sonntagsrobe!!! wünsche schönen sonntag, gelle!

    AntwortenLöschen