Mittwoch, 15. April 2009

Lächeln

einfach mal lächeln

Es gibt Tage da geht alles schief...man kann in der Nacht nicht schlafen ...wenn man dann endlich schläft träumt man irgend so ein Horrortraum....schweiss gebadet erwacht...taukelt man sich in die Küche um sich einen Kaffee zu genehmen.......aus irgendend welchen gründen...startet die Maschine nicht....und schon ist der Tag zum scheitern verurteilt....denn im Kopf denkt man schon "ist dass ein scheiss Tag" und schon hat man verloren .....anstatt zu smollen....einfach mal lächeln....einfach mal tief Luft holen tief einatmen und für sich ins Innere ein lächeln zu schenken, den dein Körper schenkt dir jeden Tag 100 % leistung und konsentration.Wenn dein Körper mal denken würde "ist das ein scheiss Tag" und wärst nicht mehr 100% voll am arbeiten...dein Magen würde streiken...dein Herz würde ab und zu pausen einlegen ...deine Niere zur hälfte arbeiten.....dann wärst du glaub nicht mehr da.....Also sei jeden Tag dankbar und schenke Dir ein lächeln ...da dankt dir dein Körper und deine Seele und zudem sieht man noch besser aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen