Mittwoch, 4. Oktober 2017

Post für euch

 Was machen die da ?.... hängen die ab ???
 dann noch zu zweit ....Frechheit .... Hallo?
 Nah gut, dann nehme ich das Tram...und warte...bis es bald kommt!!!!

 einfach mal ruhig liegen...das musste Mama mal festhalten...zu selten !!!
 Abstecher in die Heimat Luzern...Tagesausflug .....wow..einfach meine Heimat!
 ja das Wahrzeichen von Luzern...immer schön !
schön hat man sie nicht zu Glas verarbeitet...dazumal als sie abbrannte !

Nun euch wünsche ich eine Gute Zeit..danke für eure Kommentare...und hoffe die Post war amüsant.
lg hanna

Donnerstag, 28. September 2017

Ein Blick zurück ....


manchmal muss man ein Blick zurück werfen...das waren noch Zeiten...wie schnell die Zeit vergeht...jo...jetzt schon bald.... 5 und 9 jährig ....geht nicht mehr lange! Ja und bald sind 10 Jahre rum...und schnuck...dänkt man...wow...wie die Zeit läuft!

ok...nächstes mal schaue ich wieder vorwärts...aber zurück isch manchmal auch schön

lg janka

Sonntag, 10. September 2017

Schon 4 Monate her...


Ach wie meine Zeit verging ! 
auch jetzt fehlt mir grad die Zeit! 
Dann noch an einem Sonntag ! 
Jo Hoi -Grüezi-Sali-Kalimera- Salü- Tschou! 
Hallo Zäme ! 
mich gits immer no! 
euch allne en schöne Sunntig! 
bis es anderes mol ond hoffe nid grad erst ..nach 4 Mönet ! 
Adieu ! 
janka

Donnerstag, 4. Mai 2017

Sonne...Sofa..unwetter !

Liebe Sonne..Sofa...regen...Sonnenschirm es lässt keine ruh..ein hin und her im wechsel..auf und ab..zickzack..mal so, mal anders es ist ein dauerender wandel von schirm zu dicken socken..stiefeln und ein rock..mal abdecken ...reintürmen..raustragen ...am besten gleich liegen bleiben wir sind ja wasserfest. Kein Theater..der arte Kern..kennt nix und lässt sich nichts anmerken...eines weiss ich ganz genau...wenn die Sonne kommt bin ich ganz relax !

Somit allen was auch immer das Wetter tut lasst euch nicht beeindrucken und erschrecken es kommt eh wie es kommt und dann hat man ruh!

Montag, 27. März 2017

Frühling ......frühling...früh vielen jeweils die ersten Sonnenstrahlen in den Tag...die Amsel trällert ihr Liedchen auf ihrem Stammplatz und es war ein schönes erwachen mit Sonne im Gesicht..und Musik in den Ohren...für die Augen ist auch was da...die Frühlingsglocken strecken ihre Köpflein hoch ...und alles erwachet. Nun... seit  die liebe Sommerzeit..sich hier wieder breit macht..ist nicht mehr mit Sonne am Morgen...und am morgen steht man nicht mehr so locker flocker auf....was sich ja mit der Zeit wieder ein pendeln wird...aber meintet wegen müsste das nicht sein.

Allen ein schöner Frühlingsanfang...mit oder ohne Sommerzeits Schwankung.

hanna

Sonntag, 5. März 2017

Wenn Bilder selber sprechen..

somit lasse ich die BILDER selber sprechen..und wünsche euch ein schöner Sonntag Abend und ein guter Start in die Neue Woche ! lg hanna













Donnerstag, 16. Februar 2017

Olav....und ja..

Jo dieser Olav oder Olaf ? ..der ist der Hammer..eine Lampe und anstatt knöfli zum abschalten dreht man in 180 grad und voila er schaltet ab.
Süss weiter unten Jakob beim stauen der Geburtstags Karte...das ja schon 2 Montate her ist.
und ein Bild von meinem Vater...es ist eine Meeresanemone falls man studiert was da zu sehen wäre...jo mir gefällt es sehr..alles was Bunt ist....und seine Kunst ...und falls andere meinen das sei sehr einfach so Farb zu kleksen ...täuscht sich gewaltig...könnt es gerne ausprobieren.
Nun ja wir sind im Räumungsverfahren...unser Büro wird entgrümpelt und Neu gemacht...jo macht noch spass...wenn es nur nicht so arbeit geben würde-lach ! Euch schöns Weekend ! hanna